Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

AK Biodiversität

Hervorgegangen aus der Biodiversitätsakademie gibt es seit 2010 den Arbeitskreis Biodiversität der NAJU. Hierzu ist Jede und Jeder herzlich eingeladen: zusammen setzen wir uns für Projekte zum Erhalt der biologischen Vielfalt ein. Wir wollen diese Welt auch noch in Zukunft so vielfältig und schillernd erleben, deswegen ist es ein weiteres wichtiges Anliegen des Arbeitskreises konkret an der Kommunikation zum Artenschutz zu arbeiten. Wir wollen auch andere Jugendliche und junge Erwachsene erreichen und ihnen Wissen zur Biodiversität und deren Schutz zukommen lassen. Sei dabei und unterstütze uns. Wir freuen uns sehr!

Ergebnisse der letzten Treffen findest du hier im Wiki:

Ergebnisse Biodiversitätsakademie

Ergebnisse Arbeitskreistreffen

Dortmund 2010